Menu

Hauptpartner

Feldschloesschen Mobiliar Raiffeisen

Festpartner

Waelchlifeste

Grusswort OK-Präsident

 

Liebe Hornusserfreunde, Funktionäre, Ehrengäste, Gäste,
liebe Sponsoren, Gönner, Festbesucherinnen und Festbesucher


Stalder HansrudolfEs ist mir eine Ehre, Sie im Namen der Hornussergesellschaften Wäseli und Bigenthal-Walkringen
und des OK’s in Walkringen zum 38. Eidg.Hornusserfest herzlich willkommen zu heissen.
Die Uebernahme dieses Grossanlasses erfüllt uns mit Stolz, bedeutet für uns aber auch eine grosse Herausforderung. Es ist sicher auch einmalig, dass zwei Gesellschaften aus zwei Teilverbänden dieses Fest durchführen.
Das OK ist bestrebt, beste Voraussetzungen hinsichtlich Spielfelder und Festinfrastruktur zu bieten.
Ganz herzlich danke ich den 30 Landbesitzern und Pächter, die uns das benötigte Land zur Verfügung stellen. Nicht weniger dankbar sind wir für die Unterstützung der Behörden und Gewerbe, allen Sponsoren, Gaben- und sonstigen Spendern, Gönnern und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern. Ohne ihre finanzielle und materielle Unterstützung wäre es gar nicht möglich, einen Anlass in dieser Grössenordnung durchzuführen.
Euch aktiven Hornussern wünsche ich sportlichen Erfolg, den Funktionären und den
Besuchern interessante, spannende Wettkämpfe und einen unvergesslichen Aufenthalt am 38. Eidg. Hornusserfest auf dem Walkringen-Moos.

 

Guet Nouss wünscht
Hans Rudolf Stalder, OK-Präsident

Hauptpartner

Feldschloesschen Mobiliar Raiffeisen

Festpartner

Waelchlifeste